Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck

Projektbeschreibung

2013 wurde die offizielle Ausschreibung der Abfallwirtschaftsbetriebe Fürstenfeldbruck zur Erstellung eines responsiven, webbasierten Entsorgungskalenders sowie passende Apps für die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone 8 an ATURIS vergeben. Im April 2014 wurde die AbfallKalenderApp für die drei Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone online geschaltet.

Vor kurzen wurde die Bereitstellung und Entwicklung der AbfallKalenderVerwaltung mit den integrierten Modulen manuelle Abfuhrdatenanpassung, Standortlistenverwaltung sowie dem Export von Excel- und CSV-Daten für die Abfuhrdaten und Standortlisten in Auftrag gegeben.

Screenshots

Unsere Kunden

"Seit 2004 arbeiten die Kreiswerke Schmalkalden-Meiningen GmbH erfolgreich mit ATURIS zusammen. Gerade für Spezialanwendungen haben wir in ATURIS einen zuverlässigen Partner gefunden."

 

Beate Wachenbrunner
Geschäftsführerin
Kreiswerke Schmalkalden-Meiningen GmbH

Rückruf

Rückruf