Aus CRM wird Car.Ma

Sonntag, 22. November 2015

ATURIS. erhält den Auftrag für ein neues Verwaltungssystem der Firma Fleetpool. Auf Grund des stetig steigenden Nutzeraufkommens wird das alte System komplett neuentwickelt und um sinnvolle und innovative Funktionen erweitert. Dabei werden vor allem firmeninterne Vorgänge maßgeschneidert von uns bereitgestellt und machen somit den Unterschied zu Standardlösungen. Das System wird über einen Kunden-, Lieferanten- und Fahrzeugstamm verfügen.

Weiterhin ist die Rechnungslegung und Fakturierung möglich. Eine CRM Funktion sowie umfangreiche persönliche Auswertungen über Fahrzeuge, Kunden und Mitarbeiter sind außerdem enthalten.  Eine automatische Benachrichtigung per Mail und Systemmeldung bei wichtigen Ereignissen sowie eine Verknüpfung mit dem bereits laufenden externen Händlerportal zur Bestellung von Fahrzeugen und zur Bearbeitung des kompletten Vorgangs wird online möglich sein. Dabei ist jeder Status für den Kunden bzw. Händler jederzeit einsehbar. Alle Dokumente werden sofort online zur Verfügung gestellt und eine Anbindung an die ePost ist ebenfalls vorhanden. Weiterhin können Dokumente vom Scanner direkt in das Onlinesystem importiert werden.

Projektstart ist der 25. August 2015. Projektende wird voraussichtlich im 1. Quartal 2016 sein.


Unsere Kunden

"Die Firma ATURIS bietet uns mit der AbfallKalenderApp und dem Entsorgungskalender-Online ein beeindruckendes, individuell auf uns zugeschnittenes Produktpaket, kombiniert mit einer perfekten Vor- und Nachbetreuung. Auch unsere Bürger sind mit dem neuen Service äußerst zufrieden."

 

Herbert Britzelmair
Werksleiter
Abfallwirtschaftsbetriebes des Landkreises Fürstenfeldbruck

Rückruf

Rückruf