Website der Gemeinde Harztor ist Online

Freitag, 21. Dezember 2012

Seit heute kann die neue Website der Gemeinde Harztor online besucht werden.

Neben Bürger-Informationen rund um die Gemeinde Harztor und deren Ortsteile Ilfeld und Niedersachswerfen sollen sich zukünftig auch ansässige Vereine über die Website präsentieren. Das eingebunden Branchenbuch gibt lokalen Unternehmen die Möglichkeit, sich über die Website dem Kunden zu empfehlen.

Außerdem wurde ein Newsletter-Modul eingepflegt um dem interessierten Bürger künftig Neuigkeiten direkt zukommen zu lassen.
Weitere Auskünfte finden Sie unter www.harztor.de.

Die weitere Pflege der Website und deren Inhalte übernimmt die Gemeinde Harztor.


Unsere Kunden

"Die Firma ATURIS bietet uns mit der AbfallKalenderApp und dem Entsorgungskalender-Online ein beeindruckendes, individuell auf uns zugeschnittenes Produktpaket, kombiniert mit einer perfekten Vor- und Nachbetreuung. Auch unsere Bürger sind mit dem neuen Service äußerst zufrieden."

 

Herbert Britzelmair
Werksleiter
Abfallwirtschaftsbetriebes des Landkreises Fürstenfeldbruck

Rückruf

Rückruf
Datenschutz*
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.