Neuer Auszubildender bei ATURIS.

Dienstag, 02. September 2014

Zum Start in das Berufsleben hieß es am 01.09.2014 für einen jungen Herren: Herzlich Willkommen bei ATURIS.

In dem 3-jährigen Ausbildungsberuf Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung wird dem Auszubildenden schwerpunktmäßig vermittelt, wie Softwareprojekte nach Kundenwunsch entworfen und realisiert werden. Hierfür wird er auch lernen IT-Systeme zu analysieren und zu planen.

Wir freuen uns mit unserem Auszubildenden eine Verstärkung für unser erfolgreiches Team gefunden zu haben und wünschen Ihn für seine Ausbildung viel Erfolg und Schaffenskraft.


Unsere Kunden

"Die EDV-Schulungen unserer Mitarbeiter durch ATURIS waren sehr professionell. Wichtig war uns die nachhaltige Steigerung der Effizienz beim Arbeiten mit unseren Softwaresystemen."

 

Hans-Peter Dörflinger
Kaufmännischer Geschäftsführer
Energieversorgung Nordhausen GmbH

Rückruf

Rückruf
Datenschutz*
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.