Erweiterung des AbfallKalenderSystems in dem Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck

Montag, 12. Januar 2015

Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck hat uns Anfang des Jahres den Auftrag zur Erstellung und Anpassung der AbfallKalenderVerwaltung erteilt.

Mit dem Backend sind über ein Mitarbeiterlogin manuelle Anpassungen von Sammelplätzen und Terminen möglich. Termingruppen oder Entsorgungsgebietsgruppen sind ebenfalls über die Weboberfläche manuell anpassbar. Somit ist es dem Entsorger möglich, seine Daten eigenständig und schnell zu verändern und dem Bürger direkt bereitzustellen.

Auch ein Export der Daten in das gewünschte csv- Format kann direkt aus dem System erzeugt werden.

Erster Entwurf der ABfallKalenderSystem Verwaltung


Unsere Kunden

Logo - Lebenshilfe

"Ganz ehrlich, ATURIS verwöhnt mich. Es ist toll, dass ich mich kaum noch kümmern muss - genial!"

 

Tilly Pape
Geschäftsführerin
Nordthüringer Lebenshilfe gGmbH

Rückruf

Rückruf
Datenschutz*