Erfolgreiches Führungstraining zum Jahresbeginn

Montag, 02. Februar 2015

Vergangenen Freitag haben wir in die Skoda Autowelt Peter zu einem Unternehmer-Training für über 40 Führungskräfte eingeladen. Die Veranstaltung diente dazu speziellen Management-Themen einen besonderen Fokus zu geben.  

Zum Start in das neue Jahr 2015 ließen wir uns etwas Besonderes für unsere Kunden und Partner einfallen, um die Unternehmen zu unterstützen und voranzubringen. In zwei hochwertigen Sessions referierte Hartmut Horst, Leiter der Crestcom Führungsschule Harz, zu den Themen „Gesetze erfolgreichen Führens“ und „Verhandeln, um zu gewinnen“.

Bei dem Führungstraining standen Fachwissengewinnung, interaktive Übungen und Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Die Teilnehmer wurden nicht nur durch Wissensvermittlung gefördert, sondern auch durch die aktive Mitgestaltung an der Schulung gefordert. Das geeignete Ambiente für anregende Gespräche unterstützte Andreas Rummel als Profigriller von „Fire-Food-Fun“ mit seinen kulinarischen Höhepunkten.


Unsere Kunden

"Die Firma ATURIS konnte durch Ihre Erfahrung im Entsorgungsbereich unsere individuellen Wünsche und Anforderungen in kürzester Zeit fachlich perfekt umsetzen. Hier bekommt man keine Einheitslösung, sondern maßgeschneiderte Software und erstklassigen Support"

 

Thomas Mund
Geschäftsführer
Südharzwerke Nordhausen - Entsorgungsgesellschaft mbH

Rückruf

Rückruf
Datenschutz*